Das Chörle

© Evangelische Kirchengemeinde Gingen

Wer wir sind…….

ein gemischter Chor mit ca. 40 Sängerinnen und Sängern im Alter von 25 bis 60 Jahren. Unser Proben finden jeden 1. und 3. Freitag im Monat um 20 Uhr im Saal des ev. Gemeindehauses statt. Ca. 1,5 Stunden üben wir moderne 3-und 4-stimmige Gemeindelieder, Gospel- und Popsongs, Lobpreis- und Worship-Songs, hauptsächlich in Deutsch oder Englisch. Unsere eigene Begleitband ist immer dabei!

Erlernte Lieder singen wir im Gottesdienst, an Festtagen (Konfirmation, Taufe, Advent) oder geben auch mal ein Konzert. Der Spaß an der Musik und die Geselligkeit sind uns sehr wichtig und kommen nicht zu kurz. So lassen wir jede Probe stets mit einem Getränk ausklingen. Grillfest, Projekte, Chorwochenende, Chortag – diese und andere Aktivitäten stehen ebenfalls auf unserem Programm. Wir freuen uns jederzeit auf Zuwachs! Keine Angst – bei uns muss niemand vorsingen.

Die genauen Probetermine finden Sie im örtlichen Mitteilungsblatt bei den kirchlichen Nachrichten. Persönliche Informationen gibt es bei:

Bärbel Lohrmann, b-lohrmanndontospamme@gowaway.t-online.de oder Jens Tombrock, jtombrockdontospamme@gowaway.aol.com

 

© Evangelische Kirchengemeinde Gingen